Aktuelle Infos zum AGILE.RUHR CoRe Day

Ort: Unperfekthaus Essen, Friedrich-Ebert-Strasse 18, 45127 Essen, Infos zur Anreise

Zeit: 9:00 bis ca. 17:30

Da wir für alle Teilnehmer Das komplette Verpflegungspaket mit gebucht haben, habt ihr die Möglichkeit bevor es losgeht dort auch lecker zu frühstücken! Es lohnt sich also, ein bischen früher zu kommen um das Frühstücksbuffet zu genießen

Im Anschluss lädt agile.ruhr noch zum Chillout auf der Dachterasse beim Sommerfest ein, hoffen wir das Wetter spielt noch mit! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns noch ein Bier oder ein Glas Wein genießt in einer gemütlichen Runde.

Was ist der AGILE.RUHR CoRe Day?

Ein CoRe Day (Coach Reflection Day) ist ein organisierter und strukturierter Tag, an dem sich (agile) Coaches austauschen können und gegenseitig Unterstützung bei tagesaktuellen praktischen Problemen geben können. Weitere CoRe Days findest Du hier: Coach Reflection Day

Der AGILE.RUHR CoRe Day findet im Unperfekthaus in Essen statt.


Ablauf des AGILE.RUHR CoRe Day 2017

  1. Kennenlernen der anderen Teilnehmer
  2. Impulsvortrag
  3. Reflexions-Session (im Supervisions oder Coaching-Dojo Format)
  4. Mittagspause
  5. Coaching-Übung im kleinen Rahmen (z.B. Walk & Talk)
  6. Reflexions-Session & Open Space
  7. Abschließende Retrospektive

Was nehme ich mit vom AGILE.RUHR CoRe Day?

Ein CoRe Day ist fokussiert auf die Behandlung konkreter, aktueller Probleme in der praktischen Arbeit der teilnehmenden Coaches. Ihr habt hier die Gelegenheit von anderen erfahrenen Coaches Ideen, Anregungen, Kritik, Lob und Feedback zu bekommen. Dieses wird Euch gleich am nächsten Arbeitstag helfen, zu lernen, Neues auszuprobieren und ein besserer Coach zu werden.

JETZT TICKET KAUFEN

UNSERE SPONSOREN

Ein großes "Dankeschön" an unsere großartigen Sponsoren!

ORGANISATOREN

Der AGILE.RUHR CoRe Day wird veranstaltet von


Reinald Kirchner


Reinald Kirchner
ist selbständiger Scrum Master und Agile Coach.

Twitter, Xing


Berthold Barth
ist Agile Coach, Produktmanager und Trainer in Essen. Er ist erklärter Barcamp und Open Space Fan, und richtet das AGILE.RUHR Camp, das barcamp.ruhr, den monatlichen Scrumtisch in Essen und andere Events aus.

Twitter, Facebook, Xing, LinkedIn


Jörg Gelfert
Jörg ist Entwickler und Agile Coach bei der PROSOZ Herten GmbH. Die Netzwerke zu Agilität und Augenhöhe in Ruhrgebiet und Umgebung sind sein zweites Zuhause. Er ist verhindert durch eine Kegeltour.

Twitter, Facebook, Xing, LinkedIn